Neuigkeiten
14.09.2011
Am 10. September hielt die Mittelstandsvereinigung (MIT) der CDU Mitte im Restaurant der Zunfthalle ihren Stammtisch ab, bei dem mit den Mittelständlern aus dem Kiez die aktuellen Probleme, insbesondere die Situation der Turmstraße besprochen wurden. Auf dem Foto, neben Volker Liepelt: Gabriele Cocozza, Vorsitzende der MIT; Carsten Spallek, Wirtschaftsstadtrat und Kandidat für das Amt des Bezirksbürgermeisters; Horst Faber, Ehrenvorsitzender der MIT Berlin.
weiter

08.09.2011
Sommerfest der Telux-Kinderfarm
Volker Liepelt besucht das Sommerfest der Telux-Kinderfarm im Wedding und trifft auf Indianer. Es sind die zu diesem Anlass kostümierten Mitarbeiter der Einrichtung. (Foto: Siemen Dallmann)
weiter

05.09.2011
Pokalspiel im Poststadion
Volker Liepelt besuchte das Pokalspiel des BAK gegen Spandau im Poststadion. BAK gewann 1:0. Auf dem Bild: Volker Liepelt und der Präsident des BAK, Ali Han.
weiter

01.09.2011
Die Bürger sagen, was im Wahlkreis passieren muss.

weiter

22.08.2011
Am Einschulungstag verteilten Volker Liepelt und sein Team an die Erstklässler selbstgebastelte Schultüten mit sinnvollem Inhalt.
Es bleibt zu hoffen, dass es diese Kinder noch erleben werden, dass die Berliner Schule ihren schlechten Ruf verliert.
weiter

20.08.2011
Gespräch mit Anwohnern und der BVG in der Huttenstraße
Volker Liepelt bei einem Vor-Ort-Termin in der Huttenstraße. Anwohner diskutieren mit Vertretern der BVG über Möglichkeiten der Lärmreduzierung beim Busverkehr.
weiter

18.08.2011
Besuch bei einem Preisträger des "Moabiter Weckers"
Volker  Liepelt besuchte bei seinem Kiezspaziergang am 16. August den Preisträger des "Moabiter Weckers 2011", Herrn Andreas Klahn in der Pritzwalker Straße. Seit über 25 Jahren pflegt Herr Klahn die Gartenfläche hinter dem Gebäudekomplex, in dem seine Familie wohnt. Vor dem HAus hat er eine üppig blühende Blumenlandschaft und einen kleinen Wasserfall angelegt und dies alles ehrenamtlich auf eigenen Kosten .
weiter

16.08.2011
Burger-Wettessen
Volker Liepelt und der stellvertretende Vorsitzende der CDU-Moabit,Olaf Lemke, machten am 15. August einen Spaß in der Zunfthalle mit. Sie konnten zwar den Siegerpokal nicht gewinnen (die Siegerin sitzt an der Seite von Volker Liepelt), sondern stärkten sich damit für den doch noch wichtigeren Sieg am 18. September.
weiter

04.08.2011
Am 2. August besuchte Volker Liepelt zusammen mit einigen Mitgliedern der CDU Moabit das Weddinger Primetime-Theater. Auf dem Programm stand die 71. Folge der Reihe "Gutes Wedding - Schlechtes Wedding" mit dem Titel "Die jungen Milden".
weiter

31.07.2011
Im strömenden Regen haben Volker Liepelt und einige Helfer aus der CDU Moabit damit begonnen, die Wahlplakate aufzuhängen.
weiter

CDU Deutschlands CDU Landesverband Berlin CDU Kreisverband Mitte CDU Ortsverband Moabit
CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag CDU-Fraktion des Berliner Abgeordnetenhaus CDU-Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin Kandidatenseite von Frank Henkel
CDU-Newsletter Mitgliedernetz CDU-TV Persönliche Seite von Angela Merkel
©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.33 sec. | 29769 Besucher