Neuigkeiten
29.07.2011
Volker Liepelt "mittendrin" bei der Eröffnung des Deutsch-Amerikanischen Volksfestes an der Moabiter Heidestraße.
weiter

24.06.2011
Am Pekinger Platz im Sprengelkiez begann die Radtour der Frauen-Union zur "Fête de la musique". Volker Liepelt war zum Auftakt dabei.
weiter

31.05.2011
Am 27. Mai suchte Volker Liepelt bei einem Kiezspaziergang das Gespräch mit den Anwohnern in der Gegend um die Stephanstraße. Zuvor war er Gast beim Tag der offenen Tür des "Moabiter Kinderhofs".
weiter

20.05.2011
Angesichts der geplanten Neugestaltung des Ottoparks und des kleinen Tiergartens machte sich Volker Liepelt am 13. Mai 2011 gemeinsam mit interessierten Anwohnern ein Bild der Lage. Im Zentrum der Diskussion standen insbesondere die geplanten Baumfällungen. Nach eingehenden Gesprächen mit den Bürgern wird sich Volker Liepelt für eine ausgewogene Neugestaltung einsetzen. Im Zentrum der Überlegungen stehen dabei die folgenden Punkte:
weiter

20.04.2011
Immer in Aktion! Am 19. April besuchte Volker Liepelt beim Kiezspaziergang im Sprengelkiez die Geschäftsläute in der Tegeler Straße.
weiter

09.04.2011
Am 9. April besuchten Volker Liepelt und der Vorsitzende der CDU-Fraktion in der Bezirksverordnetensammlung, Thorsten Reschke, Anwohner in der Lübecker Straße. Deren Wohnungen grenzen direkt an den geplanten Bau eines Einkaufszentrums auf dem Areal des Schultheissgeländes an.
weiter

01.04.2011
Volker Liepelt und die CDU Moabit führten Ende März 2011 einen Besuch beim Wohnungslosen-Treff "Warmer Otto" der Berliner Stadtmission durch. Hierbei übergab Volker Liepelt für die Küche eine Obstspende.
weiter

28.03.2011
Am 25. März unternahm Volker Liepelt gemeinsam mit weiteren Mitgliedern der CDU Moabit und Moabiter Bürgern einen Kiezspaziergang im Gebiet der nördlichen Wald- und Beusselstraße, um sich über die Anliegen und Sorgen der Anwohner zu informieren.
weiter

25.03.2011
Unter dem Motto "Komm, lass uns reden!" habe ich den Wahlkampf im Wahlkreis Mitte 4 für die Wahlen zum Abgeordnetenhaus am 18. September 2011 begonnen. Es ist mir ein zentrales Anliegen, den Menschen zuzuhören, die Probleme und Herausforderungen im Kiez zu sehen und dann politisch zu handeln. 
In den Wochen und Monaten bis zur Wahl werde ich dauerhaft in nördlichen Moabit und südlichen Wedding präsent sein. Ich lade Sie herzlich ein, zu diesen Terminen vorbeizukommen. Sie können mir auch jederzeit eine Nachricht über die Kontaktfunktion schicken.

weiter

CDU Deutschlands CDU Landesverband Berlin CDU Kreisverband Mitte CDU Ortsverband Moabit
CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag CDU-Fraktion des Berliner Abgeordnetenhaus CDU-Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin Kandidatenseite von Frank Henkel
CDU-Newsletter Mitgliedernetz CDU-TV Persönliche Seite von Angela Merkel
©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.25 sec. | 29022 Besucher