Besuchen Sie uns auf http://www.volker-liepelt.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
04.08.2011, 14:39 Uhr
Volker Liepelt im "Primetime-Theater"
Am 2. August besuchte Volker Liepelt zusammen mit einigen Mitgliedern der CDU Moabit das Weddinger Primetime-Theater. Auf dem Programm stand die 71. Folge der Reihe "Gutes Wedding - Schlechtes Wedding" mit dem Titel "Die jungen Milden".
Volker Liepelt im Gespräch mit Oliver Tautorat (links)
Nach der sehr unterhaltsamen Vorstellung traf Volker Liepelt den Theaterleiter und Schauspieler Oliver Tautorat zu einem Gespräch. Zwar hat sich das "Primetime-Theater" als beliebte Kulturstätte im Wedding etabliert, was sich auch an den fast immer ausverkauften Vorstellungen ablesen lässt. Doch hat der Berliner Senat gerade wieder entscheidende Mittel gekürzt, ohne die auch eine erfolgreiche Bühne wie das "Primetime-Theater" in Schwierigkeiten gerät, es sei denn, die Eintrittspreise würden wesentlich erhöht. Volker Liepelt sagte zu, dem Theater bei der Suche nach Sponsoren aus der Wirtschaft zu helfen.